Vielen Dank an unsere Freunde und Unterstützende

Hétaïra Neuchâtel

Wir danken unseren Schwestern der Hétaïra Neuchâtel. Ohne sie wäre dies alles nie möglich gewesen. Wir schätzen den sprachlichen, kulturellen und interdisziplinären Erfahrungsaustausch mit Euch sehr. Ihr habt uns Mut gemacht, Hétaïra nach Bern zu bringen. Wir tragen nun mit Stolz die Farben unserer Verbindung und leben die Werte auf unserem weiteren Lebensweg. Die Freundschaft zu Euch kann man nicht in Worte fassen, trotzdem sprechen wir unseren Dank aus.

Helvetia Bern

Wir haben es tatsächlich geschafft. Wir sind gegründet. Es war wahrlich nicht einfach eine Sektion neu zu gründen. Das Wichtigste und Schönste in solch einer Zeit sind Freunde die reichlich Unterstützung leisten. Wir danken an dieser Stelle besonders der Helvetia Bern. Eure guten Worte machten uns Mut und wir haben uns sehr über Eure Grosszügigkeit gefreut. Die Gründung konnte am 03. September 2016 im Keller der Herren durchgeführt werden. Wir durften bei Euch die Luft des Verbindungsleben schnuppern und uns inspirieren lassen für dieses Projekt. Wir danken für die tollen Erfahrungen seien es die interessanten Vorträge, der Jazz-Brunch oder das Zentralfest, „Merci!“.

Zofingia Bern

Wir danken auch einer anderen gut befreundeten Verbindung in Bern, nämlich den werten Herren von der Zofingia Bern. Wir konnten stets auf eure Unterstützung bauen, sei es für die studentischen Traditionen, die jede Verbindung kennen sollte oder einem guten Schmoll.